Walid, den die meisten Wally nennen, ist der Älteste seiner Klasse. 

Er ist ein ruhiger Junge und hört lieber zu, als dass er selbst viel spricht. Deswegen kommt er gut mit seiner Lehrerin zurecht, er stört den Unterricht nicht und kann aufmerksam zuhören. 

Seine Klassenkameraden mögen Wally auch, er ist immer hilfsbereit und immer für eine gute Tat zu haben. Schließlich ist er auch Pfadfinder. 

Zuhause spielt Wally gerne mit seinen Geschwistern, er hat einen kleinen Bruder und eine ältere Schwester. Mit ihnen teilt er sogar sein Lieblingsgericht Spaghetti. 

Wenn er groß ist möchte Walid Astronaut werden. Dann kann er die Welt von oben anschauen. Er überlegt sich oft, wie es wäre, wenn Menschen fliegen könnten, ohne Flugzeug oder sonst Maschinen, sondern so wie der Kiebitz. Oder er möchte Musiker werden, denn Wally spielt so schön Gitarre, dass er seine Katze Mausi dadurch sogar zum Schnurren bringt.  

Andere Charaktere

Vorsicht!
Du bist dabei, piwitsch.lu zu verlassen.
Möchtest du das wirklich?