Isabelle, genannt Isa, hat sehr viel Fantasie und kann sich so viel auf einmal vorstellen, dass sie kaum mit dem Zeichnen all der Bilder in ihrem Kopf hinterher kommt. 

Isa ist ein sehr ruhiges, sanftes Mädchen. 

Schon als kleines Mädchen hatte Isa immer ihre Buntstifte und Zeichenpapier dabei. Alles, was sie in ihrer Vorstellung sieht, versucht sie auf ihrem Zeichenblock zu skizzieren. Ideen findet sie in ihrer Umwelt oder in den Büchern, die sie liest. 

Wenn Isa erwachsen ist, möchte sie vielleicht als Grafikdesignerin oder Filmregisseurin arbeiten. In der Schule freut sich Isa immer, wenn in den Sprachfächern Geschichten gelesen werden.  Diese stellt sie sich sofort als Film vor. Manchmal dreht sie zuhause sogar Filme mit der Videokamera ihres Vaters. Oft ist ihr Kanarienvogel Flip dabei der Star. Manchmal teilt sie sogar ihr Lieblingsessen Joghurt mit ihm. 

Andere Charaktere

Vorsicht!
Du bist dabei, piwitsch.lu zu verlassen.
Möchtest du das wirklich?