Henrique, der meistens Heng genannt wird, ist immer gut gelaunt und macht gerne Witze. 

Ohne Fußball sieht man Henrique fast nie draußen. 

Er scheut sich auch nicht, seine Meinung klar zu sagen. Manchmal ärgert er damit die anderen Kinder. Doch niemand kann Henrique lange böse sein, seine lustige Art hilft ihm dabei. 

Er freut sich, wenn Musik oder Sport auf dem Stundenplan stehen, da kann er sich viel bewegen und bekommt keine Strafe dafür.  

Zweimal die Woche geht Henrique zum Fußballtraining. Er träumt davon einmal ein berühmter Fuẞballspieler zu werden. Seine Mutter bringt manchmal ihren Hund Ronny mit zum Training. Der versucht dann, den Ball zu fangen. Alle finden das lustig und Ronny bekommt nach dem Training sogar ein Leckerli, während Heng sich auf sein Stück Pizza freut.  

Andere Charaktere

Vorsicht!
Du bist dabei, piwitsch.lu zu verlassen.
Möchtest du das wirklich?