Foto: SCRIPT

Auf die Plätze, fertig, los!

16. März 2022

Bewegung tut uns allen gut! Hier findest du tolle Ideen für kleine Work-Outs. Ob Laufen, Hüpfen, Krabbeln oder Drehen: für jeden und jede gibt es tolle Anregungen, mit denen man richtig fit werden kann. Das dauert auch alles gar nicht lange. Wichtig ist, dass du die Bewegungen regelmäßig und richtig machst. Du hast Glück, du kannst dir die verschiedenen Work-Outs nämlich vorher anschauen und sie direkt nachmachen. Sarah  ist Grundschullehrerin im Osten des Landes und hatte schon immer Spaß an der Bewegung. Sie findet es wichtig, dass Kinder Sport treiben. 

So bleiben sie fit und gesund. Zusammen mit dem SCRIPT hat sie einige Videos gedreht. Diese kannst du zu Hause ganz leicht nachmachen. Natürlich kannst du die Übungen auch mit deinen Geschwistern, Eltern oder Freundinnen und Freunden machen. Bist du fitter als sie?  

Sarah hält dich fit! Du kannst die verschiedenen Videos oben links aus der Klappliste auswählen Videos: SCRIPT

TEILEN

Vorsicht!
Du bist dabei, piwitsch.lu zu verlassen.
Möchtest du das wirklich?